Ein Buch von J.K.Rowling

Bewertung:

Harry arbeitet neunzehn Jahre nach der großen Schlacht von Hogwarts als Leiter der Magischen Strafverfolgung im Ministerium. Er hat mit Ginny eine Familie gegründet und ist eigentlich glücklich, doch er hat Streit mit seinem Sohn Albus, der darunter leidet, dass Harry sein Vater so berühmt ist. Dazu kommt noch, dass er ein Slytherin wird und denkt, die Erwartungen seiner Familie nicht erfühlt. Außerdem möchte Harry nicht, dass er mit Scorpius befreundet ist, obwohl dies sein einziger Freund ist.

Ein Buchtipp von: Lissa
Lesernummer: 904863
Alter: 13
Published On: 1. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!