Ein Buch von Cristina Hartmann

Bewertung:

Es geht darum im Buch das Hanni und Nanni verdächtigt werden das sie was gestohlen haben dabei war es Oktavia die ihnen was in die Tasche gesteckt hat. Und dann werden sie in ein Internat geschickt es heißt Lindenhof, am Anfang hat es beiden nicht so gut dort gefallen aber dann merken sie das es doch gar nicht so schlecht dort ist den Nanni freundet sich mit den anderen Mädchen an während es Hanni ziemlich schwer fällt und Nanni findet mit der Zeit das Cello toll und spielt heimlich in der Nacht im Musik-Saal.

Ein Buchtipp von: Marie
Lesernummer: 00701281
Alter: 11
Published On: 6. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!