Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

Gregs einziger Freund Rupert hat eine Freundin. Die beiden kleben förmlich aneinander. Rupert hat gar keine eigene Meinung mehr. Also muss sich Greg auf Freundesuche begeben. Doch in seiner Nachbarschaft gibt es nicht viel Auswahl. Ausserdem veränderte sich sein Leben komplett, als er unter Rodricks Bett einen Magic 8 Ball fand. Dieser konnte greg nun ein paar leichte entscheidungen abnehmen. Während dieser Zeit bekam Greg auch noch einen neuen Freund: Finnley. Der ist zwar verrücht aber wird wohl erstmal reichen…

Ein Buchtipp von: Louis
Lesernummer: 00721479
Alter: 11
Published On: 23. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!