Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

Greg wollte ein Date für den Valentinstagsball. Sein Freund Rupert sagte, dass gerade ein Mädchen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und Greg es doch bei ihr versuchen soll. Er hat sich nicht getraut sie zu fragen, als er es doch tat kam es beim Mädchen komisch rüber und sie ist mit einem anderen zum Ball gegangen. Dann meinte Rupert es gäbe da noch ein Mädchen, das Greg fragen könnte. Das hat schließlich auch geklappt. Doch Rupert hatte leider keine Begleitung für den Ball. Da haben sie beschlossen zu dritt hin zu gehen.

Ein Buchtipp von: Michelle
Lesernummer: 00701468
Alter: 10
Published On: 1. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!