Ein Buch von Ann Katrin Heger

Bewertung:

Im Buch geht es um Kim, Franzi und Marie. Die drei Freundinnen sind Detektive. An einem schönen Tag machten sich die drei !!! auf den Weg zum Zoo. Als sie angekommen waren, kamen sie an einem Haus von Gorilla Baby Waisenkindern vorbei. Das fand Franzi total toll. Eine Pflegerin kam heraus und sie fragte, ob die Freundinnen herein kommen wollen. Es war ein sehr schönes Haus. Der kleine Affe Jemima hatte schon eine neue Freundin gefunden, Franzi. Auf einmal hören sie Schläge auf dem Dach. Die Pflegerin erzählt, dass die Schläge vom benachbarten Golfplatz kommen. Der Golfspieler will verhindern, dass das Affenhaus erweitert wird. Als dann auch noch das kleine Affenmädchen Jemima verschwindet, fangen die drei !!! an zu ermitteln. Werden sie den Affen wiederfinden ??????

Ein Buchtipp von: Lara
Lesernummer: 00602587
Alter: 12
Published On: 27. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!