Ein Buch von Osborne

Bewertung:

Philipp und Anne waren im Schwimmunterricht. Dann gehen sie ans baumhaus zurück und finden die Maus im Socken. Die Kinder müssen vier Gegenstände finden um Morgan zu befreien. Auf einem Buch finden sie eine Schneewelt abgebildet. Anne findet das Titelbild so toll, dass sie den Wunsch äußert dort hinzukommen und löst damit die Zeitreise aus. Dann sind sie in die Eiszeit gereist und haben Eiszeitmenschen bei der Jagd gesehen. Die beiden schauen sich eine Höhle an. Dort waren viele Gemälde an der wand und Knochen. Es roch nach nassem Hund. Die Höhle gehört einem Höhlenbär, der noch schläft. In einer anderen Höhle war ein Feuer und Felle. Dort wärmten sie sich und tauschten schwimmsachen gegen Felle. In einer Nische finden sie eine Zeichnung von einem Medizinmann.

Ein Buchtipp von: Greta
Lesernummer: 70000001541
Alter: 8
Published On: 30. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!