Ein Buch von Christian Linker

Bewertung:

Es geht um Janusz der in der Schule mit seinen angeblichen „Freunden“ rumhängt. Doch bald bemerkt er, das er für seine „Freunde“ nur luft ist. Janusz bekommt schließlich vom mysteriösen Why (Y) mit, der zu einem „Game“ aufgerufen hat, um entführte Kinder wieder zu finden. Die Fäden führen alle auf Den Bürgermeister zusammen und da Chiara (Mädchen aus seiner schule) Ein Praktikum dort gemacht hat trifft er sich mit ihr um an ein paar Infos zu kommen. Doxh dann verliebt er sich in sie. Wenig später kommt auch der Gamer: PURG3M4N dazu, der Janusz auch wichtige Infos bringt. Doch bald findet Janusz die wahrheit heraus und naja wie soll man sagen: Er hat sich ganz schön von dem mysteriösen Y an der Nase herumfürhen lassen…

Ein Buchtipp von: Julia
Lesernummer: 70.291
Alter: 13
Published On: 19. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!