Ein Buch von Andreas Schlüter und Irene Margil

Bewertung:

Es geht um Knuts Lieblingsfussballspieler. Knut hat ein Sammelheft mit Fussballbildern und sein Lieblingsspieler fehlt. Er hatte den Verdacht, daß es das Bild nicht gibt aber ein Mitschüler hatte das Bild. Knuts rennt dem Mitschüler hinterher und vergißt dabei sein Heft. Er wünscht sich zum Geburtstag nur dieses Bild. als er das Buch anschauen wollte war es weg. Am Ende gibt es eine riesen Überraschung.

Ein Buchtipp von: Philipp
Lesernummer: 589
Alter: 8
Published On: 14. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!