Ein Buch von Jennifer Estep

Bewertung:

In dem Buch FROSTGLUT geschrieben von Jennifer Estep geht es um ein Mädchen namens Gwen Frost,sie wurde mir einer Gabe von der Göttern des Sieges beschenkt. Diese Gabe besteht draus ds sie alle Erinnerungen und Gefühle die mit diesem Gegenständen oder Personen verbunden sind sehen und fühlen kann.Gwen kann aber auch die Energie auf sich selbst übertragen oder Erinnerungen weitergeben. Es gibt nicht nur gute Götter wie Nike die Göttern der Sieges, sondern es gibt auch einen bösen Gott namens Loki. Lokis Ziel ist es alle zu Versklaven oder umzubringen. Die Menschen die das befürworten und ihm helfen dies umzusetzen heißen Schnitter. Gwen ist die Dienerin von Nike, als ihr Champion war es ihre Aufgabe zu verhindern das die Schnitter das letzte Schloss knacken und somit Loki aus seinem Gefängnis befreien.Gwen ist bei der Aufgabe dies zu verhindern gescheitert. Deshalb wurde sie von dem Vater ihres Dates Logen Verhaftet.
Im weiter Verlauf des Buches findet das Verfahren der Bestrafung statt. Bis die Entscheidung gefallen ist bekommt das Gypsymädchen eine Wache zugeteilt.
Die schlimmste Strafe wenn man verurteilt wird ist der Tot.

Ein Buchtipp von: Zoe
Lesernummer: 9495
Alter: 12
Published On: 5. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!