Ein Buch von Annette Moser

Bewertung:

Das Buch hat drei Geschichten.
In der Geschichte „Der Freundinnen-Klub“ zieht Elena um. Sie lernt Lisa, Laura und Lilli kennen. Jede der Mädchen hat schon eine beste Freundin und das macht Elena traurig.
In der Geschichte „Der siebte Wunsch“ geht es um die Elfenmädchen Tini und Bo. Beide sind 6 Jahre alt und dürfen sich an jedem Tag 6 mal etwas wünschen. Tini hat oft schon am Nachmittag keinen Wunsch mehr frei. Bo wünscht sich aber immer nur 5mal etwas.
In der Geschichte „Urlaub zu zweit“ freuen sich Melli und Eva auf ihren gemeinsamen Urlaub in Italien. Doch plötzlich möchte Eva gar nicht mehr mit Melli und ihrer Familie in den Urlaub fahren . Warum nur?

Ein Buchtipp von: Alina
Lesernummer: 00598040
Alter: 9
Published On: 27. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!