Ein Buch von Lena Hach

Bewertung:

Anni geht in die Bäckerei und lässt sich wie jeden morgen den heißen Kaffee in ihre Thermoskanne füllen. Dabei begutachtet Anni immer die Sachertörtchen. Die Thermoskanne packte sie in ihren Rucksack aber den Hammer vergaß sie auf den Tresen. An einem Tisch saß ein Junge an einem Tisch und trank warme Milch. Anni gibt meistens den Leuten eine Visitenkarte,
die dort sitzen, Aber so schlecht fand sie ihn gar nicht. Anni fuhr mit ihrem roten Fahrrad zu einem zu gefrorenen Teich. Der Junge folgte Anni, und brachte ihr den Hammer. Der Junge hieß Fred und Anni erfuhr das er trans ist. Fred fragte Anni was sie da macht, mit dem Hammer. Aber Anni sagte es nicht bis er es nach einer Weile heraus gefunden hat. Anni geht jeden Morgen vor der Schule Eisbaden. Am nächsten Morgen ging Fred mit in das Wasser. Davor musste sich aufgewärmt werden, 20 Hampelmänner usw.. Anni erfuhr das Fred der Neffe von der Bäckereiverkäuferin ist und ein Praktikum macht.
Dann wird es sehr romantisch….

Ein Buchtipp von: Lena
Lesernummer: 92000667
Alter: 11
Published On: 29. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!