Ein Buch von Anna Böhm

Bewertung:

Einschwein, das Fabelwesen von Emmi, kann nicht lesen. Ihr Papa möchte aber, dass Einschwein lesen lernt, deshalb bringt er ein Buch aus der Bücherei mit. Aber Einschwein liest nur ein kurzes Stück und hat dann keine Lust mehr, weil es ihm so schwer fällt. Der Papa ist enttäuscht und sagt Einschwein, dass er es selbst wieder in die Bücherei bringen soll, wenn er es nicht lesen möchte. Am nächsten Tag fliegen Einschwein und Emmi mit Papas Fabelwesen, Drache Henk, zur Bücherei, um das Buch abzugeben. Aber es kommt ihnen etwas dazwischen.

Ein Buchtipp von: Jamiro
Lesernummer: 26017
Alter: 10
Published On: 21. Juli 2021

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!