Ein Buch von Anna Böhm

Bewertung:

In dem Buch geht es um ein Einschwein, das in die Schule kommt es ist Emmis Fabeltier und schon ganz aufgeregt. Am Morgen vor der Schule hat Papas Drache das Frühstück aufgegessen. Einschwein zaubert Eierkuchen. Auf dem Schulweg wird Einschwein noch aufgeregter sie freut sich so auf ihre Zuckertüte. In der Schule wollen die Kinder auch Eierkuchen. Einschwein versucht welche zu zaubern doch dann geht alles schief. Können Sie den Tag noch retten? Und bekommt ein Schwein noch ihre Zuckertüte?

Ein Buchtipp von: Jamiro
Lesernummer: 26017
Alter: 11
Published On: 16. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!