Ein Buch von Claudia Ondracek, Patrick Wirbeleit

Bewertung:

Das Buch handelt von einem Mäusedetektiv. Seine Nichte Käthe ist bei ihm zu Besuch. Sie schreit um Hilfe, weil Kater Felix sie am Schlafittchen packt.
Der Mäusedetektiv ruft: „Felix , lass Käthe los!“ Aber Felix denkt gar nicht daran, weil er denkt die Maus Käthe hätte ihm das Essen weggefuttert. Der Mäusedetektiv beschließt den Futterdieb zu fangen. Es beginnt ein spannendes Abenteuer, das am Ende ein unerwartetes Schlussbild zeigt. Wer es wohl sein mag?

Ein Buchtipp von: Greta
Lesernummer: 361527619
Alter: 7
Published On: 24. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!