Ein Buch von Antonia Michaelis und Bettina Gotzen-Beek

Bewertung:

Es geht um Vier Geschichten. In der ersten Geschichte geht es um einen Jungen der Finn heißt und er wünscht sich einen Drache. In
der zweiten Gesch. geht es um ein Mädchen das Frida heißt und immer von ihren Freunden ausgelacht wird, weil sie klein schüchtern war. Am nächsten Morgen kamen dann alle Drachen aus den Büchern. In der dritten Gesch. ging es um eine klasse dessen Lehrerin ein Drache in echt war. In der vierten Geschichte geht es um einen kleinen Drachen, der gerne die Welt retten möchte.

Ein Buchtipp von: König
Lesernummer: 23122
Alter: 9
Published On: 24. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!