Ein Buch von Maddy, Mara

Bewertung:

In diesem Buch geht es darum, dass Azmina umgezogen ist. Gerade liegt sie im Gras und hört den Geräuschen zu. Woher hat sie in der Stadt gelebt und wusste nicht, wie es so war, auf dem Land zu leben? Plötzlich hörte sie ein Lied. Es war wunderschön Zauberwald, Zauberwald Abenteuer halt nicht still Zauberwald Zauberwald, hör mein Gebrüll. Sie wollte unbedingt wissen, was das war und im Wald seid ihr einen wunderschönen Baum mit goldenen Blättern, als sie ein Blatt berührte, was an ihr vorbei schwebt, verwandelte sie sich um. Mein Gott in einen Drachen, ein kleines Löwen junges zeigt ihr den Weg zur Baumkönigin dort sie auf zwei Freunde, die auch zu den Drachen Girls Schattenkobolde wollten wieder den schönen Wald sie verdecken die Sonne deswegen mussten die drei einen braun die erste Zutat mein Sonnenblumenkerne. Die zweite war Honig von den Glüh Bienen und die dritte, die schwierigste ein Funke als erstes Schritten, die sich, was das für ein Funke war. Doch dann fanden sie heraus. Es war ein Funke von einem Feuerdrachen.

Ein Buchtipp von: Amelie
Lesernummer: 26024
Alter: 11
Published On: 11. Juli 2024

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!