Ein Buch von Dav Pilkey

Bewertung:

In dem Buch Dog Man geht es um einen Hund und einen Polizisten. Eines Tages sagte derArzt zu einem Polizisten es tut mir leid ihr Kopf stirbt und zu einem Hund tut mir leid ihr Körper stirbt. Da hatte eine Krankenschwester eine Idee und zwar das der Arzt den Kopf vom Hund an den Körper von Polizisten Nähte. Dieser Hund heißt Dog Man. Doch es war an einem Tag so das der Bürgermeister den Chef der Polizei ehrte. Dann kündigte der Bürgermeister an das Dog Man auf die Bühne kommen sollte aber er kam nicht auf die Bühne. Der Bürgermeister fragte den Chef wo Dogman ist der der Bürgermeister sagte wehe Dog Man ist bei meinen Rosen der Chef sagte dass er das nie im Leben machen würde. Auf einmal kam Dog man mit sehr vielen Rosen der Bürgermeister bekam die Krise und feuerte Dog Man.Ob Dog man und der Bürgermeister sich vertragen werden?

Ein Buchtipp von: Lana
Lesernummer: 2418
Alter: 10
Published On: 14. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!