Ein Buch von Monika Feth

Bewertung:

Drei Jahre ist es her, seit sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban verliebt und beinahe von ihm ermordet worden ist, wie zuvor ihre Freundin Caro. Drei Jahre sitzt Georg nun schon im Gefängnis und sinnt auf Rache, da Jette ihn damals verraten hat. Diese hat ihr Leben in der Zwischenzeit weitergelebt und wähnt sich in Sicherheit, bis sie sonderbare Botschaften erhält und ihre Freunde in scheinbar zufällige Unfälle verwickelt werden. Bald muss Jette einsehen, dass ihre Geschichte mit Georg noch lange nicht vorbei ist und die Erinnerungen an das düstere Kapitel mit aller Macht an die Oberfläche dringen.

Ein Buchtipp von: Marcus
Lesernummer: A868973926
Alter: 13
Published On: 23. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!