Ein Buch von Cally Stronk und Patrick Fix

Bewertung:

Marie und Lukas sind zur Burgführung auf Burg Rätselstein. Plötzlich entdecken sie die Ganoven die Ihnen den magischen Koffer klauen wollten und verfolgten sie. Irgendwie waren die Ganoven spurlos verschwunden. Doch durch Zufall fanden sie eine Karte, hinter einem blauen Stein. Dadurch konnten sie den Geheimgang entdeckten durch den die Ganoven geflüchtet sind. Leider wurden Marie und Lukas erwicht und fielen auf der Flucht durch eine Falltür in das Verlies

Ein Buchtipp von: Niklas
Lesernummer: 054
Alter: 9
Published On: 17. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!