Ein Buch von Manfred Mai ,Martin Lenz

Bewertung:

Es war eine Junge, der heißt Leon, er müsste bei seiner Opa bleiben, weil seine Eltern eingeladen waren. Leon fragte Opa, was können wir machen? Opa sagte ,lass uns den Dachboden aufräumen! Auf dem Dachboden entdeckt Leon eine alte Truhe, da fand er eine Schatzkarte.Auf den Schatzkarte zeigt wie Opas Garten .Leon wollte den Schatz finden, sie graben im Garten und fanden ein Kiste .In der Kiste war ein Kompass und eine alte Fernrohr. Leon ist sehr glücklich, dass er einen Schatz gefunden hat und kan er behalten. Leon hat den besten Opa auf der ganzen Welt.

Ein Buchtipp von: Greisara
Lesernummer: 0005155930
Alter: 7
Published On: 10. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!