Ein Buch von Aimee Carter

Bewertung:

In dem Buch Die Erben der Animox, Das Gift des Oktopus von Aimee Carter geht es um Simon Thorn, welcher festentschlossen ist dem Imperium das Handwerk zu legen. Er und seine Freunde fliegen nach Australien, der Kontinent, welcher über die giftigsten Tiere Weltweit verfügt. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Simon Thorn und seine Freunde geraten in Schwierigkeiten, doch sie fanden jemanden der ihnen half. Mehrmals bangen sie um ihr Leben, doch ob sie es am Ende aus der Hölle geschafft haben? Denn ihnen lauern noch viele Gefahren.

Ein Buchtipp von: Jan
Lesernummer: 140
Alter: 14
Published On: 13. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!