Ein Buch von Ben Nevis

Bewertung:

Peter wird wegen Mord beschuldigt ,obwohl er unschuldig ist, weil er angeblich einen Mann namens Paul Fosters vom Skywalk ins Meer gestoßen hat, da er die einzige Person vorort war. Während Peter im Verhör war, besuchten zwei fremde Männer Bob und Justus auf dem Schrottplatz und erkundigten sich nach Peter. Als Peter sein Auto abholte gingen Bob und Justus zum Tatort und „brachen ein“. Beim ersten mal fanden sie nichts, aber beim zweiten mal fanden sie einiges und mit diesen Sachen kamen sie näher an Fall heran.

Ein Buchtipp von: Georg
Lesernummer: 09110908
Alter: 11
Published On: 14. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!