Ein Buch von Ann-Katrin Heger

Bewertung:

Die drei !!! machen Urlaub in einem Van. Das Wochenende im Camper sollte eigentlich entspannt werden. Doch nachts hören sie seltsame Geräusche die vom Höllensee kommen und ein magisches Leuchten verängstigt die drei !!!. Nun lernen sie Mick Ritter und (seinen) Camper kennen. Er behauptet, er wäre ein super Detektiv. Doch die drei Freundinnen bezweifeln das Mick Ritter ein super Detektiv ist. Er hilft den drei !!! nach den verschwundenen Tablets und Handys zu suchen, die den Campinggästen geklaut worden sind.

Ein Buchtipp von: Lea
Lesernummer: 00700148
Alter: 8
Published On: 20. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!