Ein Buch von Maja von Vogel

Bewertung:

Franzi ist verliebt soll sie ihren Schwarm wirklich ihre Gefühle gestehen? Aber als er mit einer anderen flirtet, beschließt Franzi ihn lieber zu vergessen aber das ist gar nicht so einfach… Warum ist Verliebtsein bloß so chaotisch? Zum Glück gibt es einen neuen Fall für die 3!!!: Zwei ihre Mitschüler und ihr Lieblingslehrer Herr Carsten verhalten sich in letzter Zeit komisch und verbergen irgendwas.Außerdem haben sie ein Geheimnis.

Ein Buchtipp von: Lea
Lesernummer: 00700148
Alter: 8
Published On: 28. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!