Ein Buch von Mira sol

Bewertung:

Kim gewann bei einem Wettbewerb ein Unterwasser Nixen Fotoshooting. Kim erzählt es ihren Freundinnen und die waren genauso begeistert wie sie. Doch was Kim noch im Kopf herum ging war das David ihr gesagt hatte das er in sie verliebt war. Damals hatte Kim ihm gesagt dass sie ihn nur als Kumpel sah und keine weiteren Gefühle für ihn hatte, aber da war Kim sich jetzt nicht mehr so sicher . Als Franzi und Marie Kim zur ihrer Preisverleihung begleiteten trafen sie David der auch einen Preis gewonnen hatte. Kim war ganz aufgeregt als sie neben David stand. Doch als Kim ein bisschen später die Besitzer des Unterwasser Aquarium streiten sah mit einer Frau kam es ihr komisch vor. Kim spürte dass ein neuer Fall ganz in der Nähe war, die drei Ausrufezeichen fingen an zu ermitteln und es wurde Ihnen schnell klar das sie einen neuen Fall hatten. Frau Funke die sich für den Umweltschutz einsetzte und der Ihre Firma sehr wichtig war steckte in Schwierigkeiten. Kim Franzi und Marie beobachteten abends an einem Fenster vor dem Büro eines Besitzers dass Frau Funke in einem Schrank eingesperrt wurde und als die Besitzer aus dem Büro ging befreiten sie Frau Funke die ihn dann erklärte was los war Kim rufte schnell Kommissar Peters an und berichtete ihm sie schnappten die Besitzer und die kam ins Gefängnis.Kim war sich nun sicher dass sie mehr für David empfand und die beiden kamen zusammen.

Ein Buchtipp von: Aliyah
Lesernummer: 00106936
Alter: 11
Published On: 1. August 2021

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!