Ein Buch von Ulf Blanck

Bewertung:

Justus Onkel Titus machte dieses Jahr bei einer Versteigerung in Rocky Beach mit.
Dies machte viel Arbeit für Justus und seine 2 Freunde Peter und Bob. Titus sagte, dass die drei Detektive ,,Überraschungskoffer“ in seinem Schrotplatz vor seinen Schuppen stellen sollen.
Dafür gab es dann für jeden 5 Dollar. Am ende war Justus neugierig und öffnete eines der Koffer.
Er fand ein Modelschiff aus Holz darin. Aus Versehen ließ Justus das Schiff fallen und eine Schatzkarte kam zum Vorschein. Sie gehen der Sache auf den Grund und es stellte sich heraus, dass es ein Geheimnis eines Strandpiraten ist. Leider sind sie nicht die einzigen, die der Sache auf den Grund gegangen sind

Ein Buchtipp von: joel
Lesernummer: 00602679
Alter: 11
Published On: 17. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!