Ein Buch von Boris Pfeiffer

Bewertung:

Als die drei Freunde auf dem Schrottplatz arbeiten, rast Kommissar Reynold wegen eines falschen Alarms zu ihnen. Er bekommt noch mehrere falsche Alarme über das Funkgerät. Die Stimme ist die gleiche wie von seinem Kollegen Bofinger. Der hat aber nie einen Funkspruch gesendet. Alle denken, dass der Kommissar verrückt ist, aber als die drei Detektive ein zweites Funkgerät unter der Motorhaube entdecken, wissen sie, dass dies ein neuer Fall ist. Sie müssen nur noch herausfinden, wer so gut die Stimmen nachmachen kann und warum?

Ein Buchtipp von: Jana
Lesernummer: 80005542
Alter: 10
Published On: 4. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!