Ein Buch von Anja Körner

Bewertung:

Es geht darum, dass die drei Fragezeichen einen Mann kennenlernen, der bei Titus Jonas eingekauft und seine Geldbörse liegen gelassen hat. Als die drei ??? ihm die Geldbörse zurück geben wollen, erfahren sie, dass er Wissenschaftler ist. Seine Forschungsunterlagen zu einem neuen Planeten Caruso wurden gestohlen. Die drei ??? versuchen den Dieb zu finden, damit der Wissenschaftler an einem Wettbewerb teilnehmen kann.

Ein Buchtipp von: Joschua
Lesernummer: 36450
Alter: 9
Published On: 7. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!