Ein Buch von Blanck, Ulf und Pfeiffer, Boris

Bewertung:

Es ist monsterheiss in Rocky beach. Die drei Fragezeichen wollen Erdbeeren pflanzen. Mit einem selbst gefüllten Wasserfass können sie ihre Erdbeeren gut wässern. sie wollen bei Mister Porter Erdbeerpflanzen kaufen. Mister Porter freut sich weil endlich Kundschaft kommt. Er sagt man müsste Wasser sparen, weil es so monsterheiss ist. Plötzlich kommt Kommissar Reynolds vorbei und fragt sie was sie machen. stolz zeigen sie dem Kommissar das selbstgefüllte Wasserfass. In dem Schlauch sind Löcher. Am nächsten Morgen war die Hälfte vom Wasser aus dem Fass. Die drei Fragezeichen machen am Wasserhebel einen Fingerabdruck sichtbar. Er kann nicht von ihnen stammen, weil er viel zu groß ist. Sie entdecken Spuren und laufen ihnen hinterher.

Ein Buchtipp von: bruno
Lesernummer: 31448
Alter: 8
Published On: 28. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!