Ein Buch von Andre Marx

Bewertung:

Peter wollte mit seinem Opa eine Wandertour machen, aber da sein Opa sich seinen Zeh gebrochen hat, lädt Peter Justus und Bob auf die Wandertour ein. Im Versammlungshaus kommt es zum ersten Vorfall, der Gruppenleiter fällt über eine gespannte Schnur und verletzt sich am Fuß. Seine Freundin übernimmt die Gruppenführung. Justus belauscht ein mysteriöses Telefonat eines Wandergruppenmitglieds. Sind Verbrecher in der Gruppe?

Ein Buchtipp von: Lukas
Lesernummer: 00104357
Alter: 12
Published On: 22. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!