Ein Buch von Aimée Carter

Bewertung:

An einem Abend kam ein Mädchen namens Charlotte und ein Fuchs namens Poe in den Sky- Tower, wo die Familie von Simon grade zu Abend aß. Charlotte bat die Brüder Simon und Nolan ihnen zu helfen, weil ihre Schwester entführt wurde. Nolan wollte ihnen helfen aber seine Mutter war dagegen. Am nächsten Tag wurde Nolan dann entführt, nun stand für Simon fest, dass er mit Charlotte Kooperieren musste um seinen Bruder und ihre Schwester zu retten. Nun fliegt er mit ihr nach Anistadt, wo sie dem Imperium in die Quere geraten.

Ein Buchtipp von: Lukas
Lesernummer: 3339
Alter: 10
Published On: 31. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!