Ein Buch von Ocke Bandixen

Bewertung:

In diesem Buch Handelt es von einem Jungen Namens Tim. Er mag Fußball, aber kann selbst nicht so gut spielen. Jeden Tag dürfte Tim an dem Handy von seinem Vater spielen. Er spielte Ball im Netz. Nach ein paar Tagen des Spiels Ball im Netz kaufte Tim den Wunderstürmer. Als der Wunderstürmer am nächsten Abend plötzlich vor der Tür stand, Tim war überrascht. Er glaubte seinen Augen kaum. Wieso stand der Wunderstürmer vor der Tür ?

Ein Buchtipp von: Yuriy
Lesernummer: 1728
Alter: 10
Published On: 30. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!