Ein Buch von Gina Mayer

Bewertung:

In dem Buch geht es um violett die für drei Wochen ans Meer zum Zelten fährt. Sie weiß nun jetzt dass ihre Tante Abigail eine blumenzauberin ist und dass sie selber auch eine sein sollte doch ihre Mutter hatte sich für das richtige Leben entschieden. Auf dem Campingplatz taucht auf einmal ein Mädchen auf und verdirbt jedem den Spaß. Donna fährt violett noch von einer Erpressung. Könnte da jetzt vielleicht noch ein blumenzauber alles retten.

Ein Buchtipp von: Leonie
Lesernummer: 00701802
Alter: 11
Published On: 16. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!