Ein Buch von Frances H. Burnett

Bewertung:

Ein Junge mit dem Namen Cedric lebt mit seiner Mutter in Amerika. Ihm geht es dort sehr gut und er hat viele Freunde. Eines Tages kommt ein Herr Havisham und erzählt ihm, dass er ein Lord sei und einen Großvater in England habe, der ein Graf sei. Cedric bekommt Geld und fliegt dann mit seiner Mutter nach England. Er kauft unter anderem einen neuen Schuhputzerstand für einen anderen Jungen und gibt einer Apfelverkäuferin etwas Geld.

Ein Buchtipp von: Moritz
Lesernummer: 36-1474220
Alter: 8
Published On: 9. August 2024

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!