Ein Buch von Ingo Siegner

Bewertung:

Der kleine Drache Kokosnuss liest sein Lieblingsbuch „Kaperkapitän Kuno Kanones unglaubliche Geschichten“, dort kommt ein dreiköpfiger Feuerdrache vor. In der Schule, bei Dr. Blumenkohl, nehmen sie ausgestorbene Tiere durch. Kokosnuss glaubt, dass es den dreiköpfigen Drachen wirklich gegeben hat und er nicht nur ausgedacht ist. Er beschließt mit seinen Freunden Mathilda und Oskar zu beweisen, dass es Höhlendrachen wirklich gab.

Ein Buchtipp von: Robin
Lesernummer: 94921828
Alter: 7
Published On: 28. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!