Ein Buch von Lisa Krusche

Bewertung:

Gustav ist ein Junge der vor kurzem eine Wasserpflanze von dem neuen Freund seiner Mutter bekommen hat .Jetzt aber sitzt er auch schon mit der verrückten Charles und seinem Opa in einem Bulli .
Sie düsen durch Europa durch Polen ,die Slowakei und bis nach Istanbul auf der Suche nach dem verschwunden Vater von Gustav den er noch nicht kennt . Gustav zweifelt .Aber zum Glück ist Charles dabei sonst hätte er wahrscheinlich schon längst aufgegeben den sie ermutigt ihn immer wieder .

Ein Buchtipp von: Marie
Lesernummer: 95100228
Alter: 10
Published On: 9. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!