Ein Buch von Mary Pope Osborne

Bewertung:

Ein Baumhaus hat doch immer was magisches und jeder wünscht sich einmal Zeit in einem verbringen zu dürfen. Auch Anne und Philipp können nicht widerstehen, als sie eins im Wald entdecken. Über die Strickleiter klettern sie hinauf. Es ist voller Bücher, Philipp liebt Bücher. Er betrachtet sich ein Buch genauer und flüstert: „ich wünschte, …!“ Plötzlich beginnt das Baumhaus sich zu drehen, immer schneller, dann, alles still. Was ist passiert?

Ein Buchtipp von: Konstantin
Lesernummer: 121
Alter: 8
Published On: 2. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!