Ein Buch von Gina Mayer

Bewertung:

Joelle hat einige Probleme. Zum Beispiel findet sie heraus, dass sie eine magische Fähigkeit hat. Oder das es ein totales Caos im malerischen Strandhotel gibt ,weil sie sonst noch nie Gäste hatten bis auf diesen Moment und dass ein Mann, der auch der neue Gesangslehrer ist. Weil sie und ihre Klasse bald eine Aufführung haben, bekommt sie die Hauptrolle und nicht ihre beste Freundin Flora, weil Herr Capriccio , das ist der Gesangslehrer von ihrer Klasse ,ihre Stimme nicht schön und gut genug findet. Und dann noch eine Freundin, die aber schon erwachsen ist und einen Blender hat, d.h.. dass sie sich in alle schlechten Männer verliebt und zwar auch in Herr Capriccio. Um den Blender zu lösen, braucht Joelle das Anti-Blender-Pulver. Und das bekommt sie nur von Jupiter, einem Adler um Mitternacht

Ein Buchtipp von: Emilia
Lesernummer: 36-1488865
Alter: 11
Published On: 9. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!