Ein Buch von Bertram & Schulmeyer

Bewertung:

Kai ist sehr müde denn Coolman hat ihm die ganze Nacht dediktiv Geschichten erzählt.
Er ,USS aber in die Schule. Als die erste Pause anfängt will er seine strassenschuhe anziehen und sucht sie überall. Coolman denkt das sie geklaut wurden. Sie spielen Detektiv aber es kommt kein Dieb. Kai und sein freund Finn suchen sie überall . Leider finden sie die Schuhe mich und Kai muss mit den Starssenschuhen nach Hause laufen. Er bekommt nasse füsse weil es geregnet hat.

Ein Buchtipp von: Jonathan
Lesernummer: 05008683
Alter: 7
Published On: 11. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!