Ein Buch von Dagmar Hoßfeld

Bewertung:

Conni geht auf Klassenfahrt mit ihrer Klasse, das war eine Überraschung von ihrer Lehrerin als Conny nach Hause kam wollte sie ihrer Mutter sagen aber sie musste zu einem Arzttermin weil sie schließlich Ärztin war. Also ist Conny an den Computer gegangen und hat einen Text an Mandy geschrieben und gefragt ob sie bei ihr wohnen kann die Tage wo sie auf Klassenfahrt ist beim Abendesse kam die Nachricht sie durfte weil sie durfte bei Mandy über Nacht also wohnen sie hat aber sie hat erwähnt dass ihre Mutter ein eine kleine Tochter bekommt noch mal und Conny hatte es total vergessen sie wurde sie wurde doch schon im Herbst informiert sie hat einfach total vergessen na ja sie hat sich gefragt ob sich ihre Mutter dann noch über Besuch aus Deutschland freut drei Wochen später als sie auf Klassenfahrt gefahren ist sind sie sind sie auf diese Schule gegangen wo Conny wo Mandy auch war ihr großer Bruder war taub das erfährte sie auch erst auf nach einer langweile die Klasse hatte eine Überraschung und wollten ein Picknick machen

Ein Buchtipp von: NIEKE
Lesernummer: 01010729
Alter: 9
Published On: 25. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!