Ein Buch von Usch Luhn

Bewertung:

Der Club der frechen Möwen hat seit ihrem letzten richtigem Fall nur Haustiere wieder gefunden. Das wird auf Dauer auch langweilig! Doch auf einmal haben sie einen interessanteren Fall. die Zwerge ihrer Lieblingslehrerin werden gestohlen! Als Ennos bester Freund Sten kommt ändert sich alles und Enno ist nicht mehr richtig bei den frechen Möwen dabei, weil Sten sagt das ist totaler Pipifax. Als noch ein neuer Fall kommt sind es zwei Clubs die gegeneinander rätseln.

Ein Buchtipp von: Emma
Lesernummer: 046
Alter: 10
Published On: 24. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!