Ein Buch von Fabian Lenk

Bewertung:

Die Zeitdetektive Julian, Leon, Kim und die Katze Kija in das alte Rom. Es ist das Jahr 65 Christus, die Freunde suchen bei dem Aedil Gaius Julius Caesar eine Arbeit und Bleibe. Caesar bewarb sich zu dieser Zeit für das Amt des Oberpriesters, deshalb veranstaltete er große Spiele im Circus Maximus. Während der Spiele ging ein Stand in Flammen auf, einige Zeit später eröffnete Caesar eine Therme. Dort fällt ein Stein von der Decke und verfehlt einen der Konsuln nur knapp, den Zeitdetektiven wird bald klar, dass alles das Anschläge waren.

Ein Buchtipp von: Lukas
Lesernummer: 3339
Alter: 10
Published On: 9. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!