Ein Buch von Gill Lewis

Bewertung:

Der kleine Mischlingshund Buddy weiß gar nicht, was los ist, bis er versteht, dass er ausgesetzt worden ist. Er ist nun ganz auf sich allein gestellt. Zum Glück findet er ein Rudel Straßenhunde, die ihn in ihr Rudel aufnehmen. Die Straßenhunde beschützen einander, sie teilen das Futter und den Schlafplatz. Aber Buddy kann sein Herrchen, einen kleinen Jungen nicht vergessen und sucht diesen Jahr für Jahr. Und auch der kleine Junge kann seinen Buddy nicht vergessen.

Ein Buchtipp von: Leon
Lesernummer: 25000004
Alter: 13
Published On: 9. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!