Ein Buch von Christina Wolf

Bewertung:

Die Hauptperson ist der Buchspringer Vincent. Plötzlich verschwindet ein berühmtes Bild und er möchte es finden. Die Museumsleiterin unterstützt ihn angeblich dabei, doch er weiß nicht, dass sie von einem anderen Bild einen anderen Bildspringer per Drohung gebeten hat, ihr die Bildseele zu stehlen. Diese hält sie am Leben, denn sie ist eigentlich schon lange verstorben. Vincent trifft in einem Bild zufällig eine andere Buchspringerin und die beiden stürzen sich mit einer Wette in ein Abenteuer.

Ein Buchtipp von: Anne Katrin
Lesernummer: 2000105867
Alter: 15
Published On: 4. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!