Ein Buch von Matthias von Bornstädt

Bewertung:

In dem Buch geht es darum ,dass Bibi, Tina und Alex eine Karte finden. Bibi vermutet, dass es sich um eine Schatzkarte handelt. Alex hat gesagt ,dass Jungs besser Schatzkarten lesen können als Mädchen. Dann diskutierten sie weiter. Sie haben entschieden ,dass sie einen Wettbewerb machen. Wer besser Karten lesen kann, Mädchen oder Jungs . Doch was dann geschah konnte keiner ahnen! Alex entscheid sich für einen gefährlichen Weg und hatte einen Unfall. Nur noch Maharadscha konnte ihm helfen und Hilfe holen.

Ein Buchtipp von: Valerie
Lesernummer: 00701447
Alter: 9
Published On: 3. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!