Ein Buch von Philipp Ardagh, Elissa Elwick

Bewertung:

Oma Bells Telefon klingelt und eine Frau Klimper meldet sich und sagt, dass sie gleich platzt. Vor Schreck lässt Bianca, die den Hörer abgenommen hatte, das Telefon fallen. Die Frau wollte eigentlich noch etwa sagen, aber die Verbindung ist abgebrochen. Dann denken Bianca und der Hund Fletsch, dass die Frau sicher etwas zu verbergen hat. Im Hintergrund hat man auch eine berühmte Moderatorin gehört, sodass die beiden daraus schließen, dass sich die Frau, die platzt, in einem Fernsehstudio befinden muss. Also machen sich Bianca und Fletsch auf ins Fernsehstudio, um der Sache auf den Grund zu gehen…

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 11
Published On: 19. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!