Ein Buch von Gina Mayer

Bewertung:

April muss, weil sie mit ihrer Freundin Mimi gewettet hat, eine Balletstunde mitmachen. Eigentlich haßt sie Ballet, doch als sie anfing zu tanzen erfüllte sie eine Kraft. Aprils Freundin Mimi wolte immer schon auf die Ballet School. Doch dann kam ein Junge in den sie sich so sehr verliebte, dass sie nicht mehr auf die Ballet School gehen wollte. Sie war aber schon angemeldet. Deshalb geht April mit Amanda zum Vortanzen. Eigentlich wäre sie raus, aber durch einen Zufall darf sie doch bleiben. Jezzt muss sie nur noch eine Prüfung machen in der dann entgültig entschieden wird, ob sie bleiben darf.

Ein Buchtipp von: Emma
Lesernummer: 104029
Alter: 10
Published On: 17. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!