Ein Buch von Eoin Colfer

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass Artemis gerade dabei ist das am besten gesicherte Bild der Welt zu stehlen. Doch dann brauchen die unterirdischen wieder Artemis Hilfe, denn Opal Koboi eine gefürchtete Verbrecherin ist wieder auf freiem Fuß und will alle bestrafen, die sie in das Gefängnis gebracht haben. Dazu gehören auch Artemis und seine Freundin Holly aus dem Erdland. Aber hinter Opals Plan steckt noch eine viel größere Sache. Sie will das Erdland und die Menschen beherrschen. doch das wollen Artemis und Holly verhindern.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 25. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!