Ein Buch von Eoin Colfer

Bewertung:

Es geht um Artemis Fowl einen dreizehnjährigen Jungen, der ein Genie ist. er und Butler sind die einzigen die vom unterirdischen Reich wissen. Artemis will einen berühmten Mann austricksen. Denn er hat einen Würfel genannt Cube erfunden der aller Technologie weit weit voraus ist. Doch Mr Spiro klaut den Cube um ihn für sich zu nutzen doch dann macht sich Artemis auf eine gefährliche Rückholreise. Dabei braucht er aber die Hilfe von den Unterirdischen, denn Mr. Spiro ist ihm ein (fast) ebenbürtig. Doch somit bringt er alle in Lebensgefahr.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 1. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!