Ein Buch von Aimée Carter

Bewertung:

Es geht um Simon , dieser will alle vier Teile des Greifstabes zusammenbekommen (da der Greifstab eine sehr gefährliche Waffe ist) um den Greifstab zu zerstören . Doch um den dritten teil des Greifstabes zu bekommen muss Simon mit seinen Freunden Jam , Winter und Ariana zum Unterwasser reich dort wartet aber schon Orion , der Großvater von Simon und gleichzeitig auch der Böse , dieser will auch alle teile des Greif Stabes haben , aber um der stärkste Mann der Welt zu werden . Dabei kommt es zu einen großen Kampf der beiden Armeen.

Ein Buchtipp von: Victor
Lesernummer: 371
Alter: 13
Published On: 17. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!